Die 8. Ausgabe findet am 16.Mai 2020 statt

Abgesagt

Wer uns diesbezüglich unterstützen möchte kann gerne hier  oder bei Facebook Kontakt zu uns aufnehmen.


Die 7.Ausgabe der UER MASTERS fanden am 25.Mai 2019 statt.

Eine Woche nach dem E-Dart Highlight des Jahres der Dartfighter nun mein Resumee. Pünktlich um 11.00 Uhr starteten wir das Warm Up Turnier. Ein 301er im DKO Modus Best of 3 Legs. 22 Darter nahmen den Kampf an. Auf ger Gewinnerseite trafen dann Cella und Johann um den Einzug ins Finale aufeinander. Zwei der Top Favoriten auf den Titel. Hier setzte sich Johann durch, sodass Cella den Umweg über die Verliererseite gehen musste. Dort setzte er sich dann aber gegen Öschke durch und traf nun im Finale erneut auf Johann. Aber auch diesemal war Johann besser und krönte seine Leistung mit dem Titel im Warm Up. 

Im Anschluss fand dann das Einzel Masters statt. Nun nahmen 25 Darter den Weg zu den tollen Pokalen in Angriff. Diesmal ging es über 501 Punkte im DKO Modus. Cella und Johann trafen erneut aufeinander, diesmal jedoch eine Runde früher. Wieder hieß der Sieger Johann. Dieser musste sich in der nächsten Runde aber überraschender Weise Petzi geschlagen geben, welcher somit im Finale stand. Cella traf nun auf der Verliererseite auf David. Mit dem Wissen, dass in der nächsten Runde Johann wartet und der begehrte Pokal sicher wäre, ging er sehr diszipliniert ins Spiel und gestaltete es positiv. Nun kam es zum 4.Duell an diesem Tag zwischen Cella und Johann. Cella der alle 3 Begegnungen zuvor verlor wollte Wiedergutmachung und mit einem Sieg ins Finale. Diesmal gewann Cella und holte sich dann auch gegen Petzi trotz Satzausgleich den Pott.

Noch bevor das Masters beendet war fand das Lucky Looser Turnier statt. 15 Darter gingen hier an den Start. Sieger wurde David vor Hut und Nils.

Gegen 19.00 Uhr startete dann das Hauptevent, das Masters Doppel. Es trugen sich 17 Doppel in die Starterliste ein. In Abwesenheit unserer Freunde aus Berlin, welche ihren Titel demnach nicht verteidigen konnten, setzten sich Cella und Roland alias theBulls durch und krönten eine tolle Turnierleistung mit dem Titel. Den zweiten Platz sicherten sich Johann und Ronny Max gegen Petzi und Danny alias theBigBrothers.

Bedanken möchte ich mich bei unseren Sponsoren, welche da wären: Casa Castle auch in Person von Thorsten Bohlmann, Hausmeisterservice Nico Gehrmann, Fennschänke Hintersee, EGN Baumarkt Ueckermünde, Ricarda Höppner, Versicherungsmakler Ralf Ziegfeld, Kletterpark Ueckermünde, Schrift und Reklame , Juwelier W.Bordihn und KDG,

aber auch bei allen fleißigen Helfern.....

Das nächste größere Dartevent findet dann am Steeldartboard, statt Ende August in unserer heiligen Halle. Wir hoffen auf rege Beteiligung, eine Voranmeldung ist zwingend erforderlich, da das Turnier auf 48 Teilnehmer beschränkt ist. Siehe unter Events.


Das 5. Uecker - Randow - Masters ist bereits in Planung. Der Termin steht bereits fest. Der 20.Mai 2017 wird es sein. Weitere Infos folgen demnächst.

LG Sonne

Nun ist es bald soweit. Die groben Planungen sind beendet. Jetzt gehts an die Feinabstimmung. Pokale sind bestellt, letzte Arbeiten an der Location laufen.

Wir freuen uns auf Euch.


Hallo liebe Dartsfreunde!

Das 3.UER Masters steht schon wieder in den Startlöchern. Die Planung beginnt demnächst. Der 30.05.2015 soll´s sein. Weitere Info´s folgen.

 

Game On.

Uecker-Randow-Masters of E-Darts

Etwas verspätet nun die Ergebnisse des 2.UER-Masters vom 5.-6.9.2014.

 

301 DO Steel SKO                                1. Marcel Wegner

                                                                2. Ole Luckow 

                                                                3. Tino Ciesla

 

501 Team MO DKO                              1. The Bulls- Marcel Wegner/Roland Stampa 

                                                                2. Norbert Stampa/David Stampa

                                                                3. Lokschuppen- Klaus Einenkel/Patrick Zerler

 

Highscore Round Robin                   1. Marcel Wegner

                                                                2. Klaus Einenkel

                                                                3. Patrick Zerler

 

501 MO DKO                                         1. Marcel Wegner

                                                                2. Klaus Einenkel

                                                                3. Matthias Volksdorf

 

301 Frauen Einzel Round Robin     1. Sandra Behrend

                                                                2.Petra

                                                                3. Mandy

 

Herzlichen Glückwunsch den Platzierten und Danke an Alle helfenden Hände.

Jetzt kann es losgehen!

 

Es ist vollbracht. Das 2.Uecker-Randow-Masters steht.Wir hoffen wie im letzten Jahr auf rege Beteiligung. Für Spaß und Action ist gesorgt. Die kulinarische Versorgung ist geklärt. Wer Übernachtung wünscht, sollte sich rechtzeitig melden. Ansonsten Bis Denne

 

Stattfinden wird das Turnier in Hintersee an der Sportstätte.

Hallo liebe Freunde des Dartsports!

 

Das erste Masters-Turnier ist nun Geschichte. Das Doppel 501 DKO ist am Nachholtermin super gelaufen. 14 Teams traten in einem spannendem Turnier gegeneinander an.

Am Ende stzten sich Klaus und Petzi in einem spannenden Finale gegen Cella und Roland mit 3:2 durch.

 

Danke an alle Dartfreunde für die Teilnahme aber auch Organisation und Durchführung. Wir sehen uns hoffentlich Ende August wieder, dann zur 2. Auflage. Näheres folgt.

 

 

 

 

Ergebnisse:

 

301 MO DKO(Herren):

          1. Marcel Wegner

          2. Marvin Hecht

          3. Jörg Rütze

 

501 MO DKO(Herren):

          1. Patrick Zerler

          2. Marvin Hecht

          3. Klaus Einenkel

 

501 MO Liga(Frauen)

          1. Sandra Behrend

          2. Petra Behrend

          3. Jaqueline Grapentin

 

501 Doppel MO:

          1. Klaus & Petzi

          2. The Power (Cella & Roland)

          3. Hecht & Sy

 

Kommentare: 0